1

5

1

1

1

1


Auf dieser Seite können Sie uns näher kennenlernen.

Wir sind Experten, die in der Verbindung aus Hobby und Beruf ihre Berufung gefunden haben, sich in ihrem Aufgabenbereich bestens auskennen und stets mit großer Begeisterung an der Arbeit sind. Lassen auch Sie sich von uns mitreißen und begeistern.

Das Team von Patchwork Life besteht aus erfahrenen und jungen QuilterInnen. Durch diese inspirierende Mischung können wir auf altbewährte und ausgereifte Arbeitsstile zurückgreifen und gleichzeitig durch stete Fortbildungen neue und innovative Techniken vermitteln.

Und genau diese Mischung aus Jung und Alt macht uns so erfolgreich.

Wenn uns in unserer Kundschaft besondere Arbeiten gefallen, könne diese Techniken auch – bei Interesse – in einem Kursus von dieser Dame vermittelt werden. Lust darauf?

Gabriele Jünkersfeld-Vizcaino: Inhaberin, zuständig für Schulungen,Beratung und Verkauf

Helga Hakim: zuständig für Patchwork-Schulungen, Nähkurse für Erwachsene und Kinder

Elisabeth Schliebitz: Patchwork-Kurse

Zu bestimmten Kursen bitten wir auch immer wieder zusätzliche Kursleiterinnen uns zu unterstützen.